Archiv

Schnappschuß

Volle Kraft voraus zum Konzert

Probewochenende Hagen 2019

Das Probenwochenende in Hagen liegt hinter dem Posaunenchor. Sehr intensiv wurde an den Stücken für das Majesty-Konzert am kommenden Samstag, den 12. Oktober, gearbeitet.
Insbesondere in den Registerproben wurde sehr detailliert am letzten Feinschliff gearbeitet, sodass die Freude auf das anstehende Konzert bei allen Beteiligten immer weiter ansteigt.
Neben der konzentrierten Probenarbeit kam natürlich auch das Gesellige nicht zu kurz und die Mitglieder des Posaunenchores sind als Gemeinschaft noch enger zusammengewachsen. Jetzt freuen wir uns auf eine volle Kirche am Samstag. Aus voller Überzeugung können wir sagen - es lohnt sich!

Weitere Bilder gibt es auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/PCVoerde/

Die Kommentare sind geschlossen.