Archiv

Schnappschuß

dsc_3724.jpg

Weihnachtssingen mit dem Posaunenchor

img_4609Der Posaunenchor Voerde lädt zum 2. Weihnachtssingen in den Rönskenhof ein. Nach dem großartigen Erfolg des letzten Jahres, findet am 20. Dezember die zweite Auflage des gemeinsamen Singens statt. Für Speis und Trank wird gesorgt.

Nach der tollen Resonanz im letzten Jahr, möchte der Posaunenchor Voerde auch in diesem Jahr wieder zum gemeinsamen Weihnachtslieder singen einladen. Das Ganze findet erneut im Rönskenhof statt. Am Mittwoch, den 20. Dezember, wird ab 19 Uhr lautstark gesungen. Neben einigen Stücken, welche vom Posaunenchor allein vorgetragen werden, bauen wir wieder ganz auf das Publikum. Jeder darf sich sein liebstes Weihnachtslied wünschen, welches wir dann gemeinsam musizieren wollen. Die Bläser auf ihren Instrumenten, die Zuhörer mit ihrer gesammelten Stimmgewalt.

Auch für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt sein. Neben Glühwein und Weihnachtsplätzchen wird es eine Auswahl an leckerem Fingerfoot geben. Um die Unkosten zu decken, würden wir uns über eine kleine Spende zum Ausgang sehr freuen. Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und einen unvergesslichen gemeinsamen Abend.

Die Kommentare sind geschlossen.